AH-B - Polizeiauswahl 7:3 (1:2)

 22. November 2013

Am Freitag 22.11.13  traf die AH-B des FC Uchtelfangen in einem Einlagespiel des Turniers für Polizeimannschaften in der Sport- und Kulturhalle Uchtelfangenauf eine Polizeiauswahl. Nach Toren von Wolfgang Klos (2), Dirk Appel (2), und Bastian Hahnen (3) gewann unsere AH-B bei 3 Gegentoren am Ende mit 7:3 (1:2).

Am Anfang taten wir uns sehr schwer und gerieten auch gleich mit 0:1 in Rückstand. Zum Halbzeitwechsel stand es 1:2 für die Polizeiauswahl und wir dachten schon, das wird heute wohl nichts mehr. Mit Beginn der zweiten Halbzeit spielten wir dann aber wirklich stark und konnten das Spiel zu unseren Gunsten drehen.

Eingesetzt wurden: Peter Altmeyer (im Tor), Bastian Hahnen, Harald Klos, Wolfgang Klos, Dirk Appel, Berthold Vogel, Gerd Jochem
Betreuerteam: Dirk Appel, Martin Koch, Gerd Jochem, Hans Spaniol


© 2010-2018 FC Uchtelfangen

Design und Programmierung: illmedia

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.



 

Zur DFB-Webseite

Zu Fussball.de

Zur SFV-Webseite

Zur Facebook-Seite

facebook

Sportfleck - Der Fußballspezialist

 

illmedia - Agentur für Digitale Medien