2014-09-18: Negativserie gebrochen, Lebach – AH-B FCU 2:2 (1:2)

2014-09-18

(gj) Durch einen schönen Alleingang von Jan Zessner konnten wir nach nur 5 Minuten in Führung gehen. In den folgenden Minuten spielten wir immer besser und wiederum gelang Jan durch seine Schnelligkeit ein wunderschönes Tor zur Führung von 2:0. In den folgenden Minuten zogen wir uns etwas zurück und ließen den Gegner etwas kommen, was uns in der Folge zu mehreren Konterchancen verhalf, die aber leider nicht zu einem Tor führten. Nach 30 Minuten war es dann so weit und Lebach konnte zum 2:1 verkürzen.

In der zweiten Halbzeit verfolgten wir diese Linie konsequent, aber selbst unzählige Chancen wurden durch den plötzlich wie entfesselt haltenden Lebacher Torwart vereitelt. Nach 60 Minuten kam dann Lebach zum unverhofften Ausgleich und die letzten 10 Minuten wurden noch einmal richtig spannend. Es sollte aber kein Tor mehr fallen und so endete die Partie mit 2:2.

Eingesetzt wurden: Karl-Josef Klär (im Tor), Dirk Drumm, Manuel Hoffmann, Volker König, Alexander Messinger, Dirk Appel, Jan Zessner, Schmidt Klaus, Rainer Schaurer, Hardy Wahl

Tore FCU: Jan Zessner (2)

Betreuerteam: Dirk Appel, Martin Koch, Gerd Jochem, Hans Spaniol



© 2010-2018 FC Uchtelfangen

Design und Programmierung: illmedia

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.



 

Zur DFB-Webseite

Zu Fussball.de

Zur SFV-Webseite

Zur Facebook-Seite

facebook

Sportfleck - Der Fußballspezialist

 

illmedia - Agentur für Digitale Medien