AH-B FCU - SG Wemmetsweiler-Hüttigweiler 5:4  (2:1)

2014-09-29

Endlich 3 Punkte eingefahren

(gj). In den ersten Minuten war schon klar, dass sich diese Mannschaften heute nichts schenken würden. Das Spiel brachte schon gleich am Anfang schnelle Aktionen und schöne Spielzüge. Leider sollte SG Wemmetsweiler nach 15 Minuten in Führung gehen. Kurz darauf dann eine schöne Aktion von Bastian Hahnen mit der Möglichkeit zum 1:1 zu verkürzen, aber leider hatte der Torwart noch die Hand dran und der Ball konnte nicht ins Tor gelangen. Aber dann kam unser schneller Jan Zeßner und brachte von der Toraußenlinie eine herrliche Flanke zu Bastian, der ließ sich nicht beirren und köpfte zum Anschlusstreffer. Kurz vor der Halbzeit setzte Thomas Fries einem Rückpass zum Torwart schnell nach und konnte durch diesen Einsatz den Ball erobern und zur Führung von 2:1 den Ball ins Netz befördern.

Nach dem Halbzeitwechsel noch ein wunderschönes Tor von Bastian zum 3:1. Wer nun geglaubt hatte damit wären wir durch, sollte sich geirrt haben, denn Wemmetsweiler schoss sich mit 2 Toren zurück ins Spiel. Neuer Spielstand 3:3. Allerdings wehrten wir uns und Thomas Fries konnte uns zum 4:3 erneut in Führung bringen. In der Folgezeit wurde das Spiel immer härter und keine der beiden Mannschaften schenkte sich etwas. Allerdings hatte Wemmetsweiler wenig gegen den schnellen Jan Zeßner aufzubieten und in einer schönen Aktion schoss Jan das 5:3. Aber selbst ein Eigentor zum 5:4 konnte uns an diesem Tag den Sieg nicht mehr nehmen. Das nächste Spiel findet erst wieder am 29.10.14 zu Hause statt, Gegner Merchweiler.

Eingesetzt wurden: Karl-Josef Klär (im Tor), Thomas Fries, Volker König, Bastian Hahnen, Dirk Appel, Jan Zeßner, Schmidt Klaus, Oliver Bost, Manfred Cullmann

Tore FCU: B. Hahnen (2), T. Fries (2), J. Zessner (1)

Betreuerteam: Dirk Appel, Martin Koch, Gerd Jochem, Hans Spaniol


 


© 2010-2018 FC Uchtelfangen

Design und Programmierung: illmedia

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.



 

Zur DFB-Webseite

Zu Fussball.de

Zur SFV-Webseite

Zur Facebook-Seite

facebook

Sportfleck - Der Fußballspezialist

 

illmedia - Agentur für Digitale Medien