Spielberichte

der AH-D

Gersheim - FCU 1 : 1

Die AH des FCU trat zu einem Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft der Spielgemeinschaft Gersheim in Niedergailbach an. Die Gastgeber schlossen sich mit dem ASV Woustviller zu einer Spielgemeinschaft zusammen. Auf dem neuen Kunstrasenplatz übernahmen zunächst die Gastgeber die Initiative und kamen zu guten Tormöglichkeiten, doch FCU – Schlussmann Gerd Jochem konnte einen frühen Rückstand verhindern. Die Uchtelfanger fanden zunehmend besser ins Spiel und erspielten sich eine leichte Feldüberlegenheit. Mitte der 1. Halbzeit führte eine gute Kombination zur Führung durch Herman Becker. Noch vor der Pause konnten die Gastgeber ausgleichen.

Im 2. Spielabschnitt hatte Gersheim zunächst gute Chancen, doch danach war der FCU die spielbestimmende Mannschaft. Es boten sich zahlreiche Chancen, doch der gut reagierende Gersheimer Torwart und das Schusspech sorgten dafür, dass es bei dem für die Hausherren schmeichelnden Unentschieden blieb.

AH-D in Niedergailbach

st. v. l.:

Betreuer Hans Spaniol, Thomas Zimmer, Gerd Jochem, Manfred Cullmann, Hermann Becker, Werner Fuchs

kn. v. l.:

Kurt Alt, Armin König, Berthold Vogel

FCU in Ensdorf 2010

Zum Lesen der weiteren Spielberichte einfach den jeweiligen Link aufrufen:

FCU in Ensdorf am 22.01.11

FCU in Gersweiler am 05.02.11

FCU - ATSV Saarbrücken am 26.02.11

FCU in Lebach am 03.04.2011


© 2010-2018 FC Uchtelfangen

Design und Programmierung: illmedia

Alle Rechte vorbehalten. Die Autoren und Herausgeber übernehmen keine Gewähr und Haftung für die Richtigkeit, Zuverlässigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Information.



 

Zur DFB-Webseite

Zu Fussball.de

Zur SFV-Webseite

Zur Facebook-Seite

facebook

Sportfleck - Der Fußballspezialist

 

illmedia - Agentur für Digitale Medien